Hallo an alle !
Ich habe jüngst in einigen Bereichen eines Anbaus Mäusekot entdeckt und möchte präventiv gegen eine mögliche Konatminierung durch Hantaviren vorgehen.
EInige Bereiche der Holzverkleidung, leider besteht da ganze Gebäude aus Holz sind mit Kot verschmutzt.
Im Internet konnte ich weder geeignetes Desinfektionsmittel noch eine Anleitung zur Reinigung finden.
Hat jemand Erfahrungen mit Desinfektionsmaßnahmen rund um die Verunreinigung durch Mäuse- bzw Rattenkot innerhalb von Gebäuden?
