Na interessant. Aber demnach wird es ja eher sowas wie 6230 und 6250 R von John Deere. Oder heißen die überhaupt R, kenn mich da nicht so aus.
Glaubst Du denn die „kleineren“ 700er bekommen auch das Facelift? Aber eben kein Variogrip und 60 km/h.
Aktuelle Zeit: Mo Jul 01, 2024 13:54
Buche828 hat geschrieben:Na interessant. Aber demnach wird es ja eher sowas wie 6230 und 6250 R von John Deere. Oder heißen die überhaupt R, kenn mich da nicht so aus.
Glaubst Du denn die „kleineren“ 700er bekommen auch das Facelift? Aber eben kein Variogrip und 60 km/h.
elchtestversagt hat geschrieben:Leute, der Triebsatz wird kein alt bekannter sein.
Der MF 8s bekommt ja denselben, und als Stufenlosen kann man den erst ab diesen Herbst kaufen, momentan nur mit 7 fach LS...( genau wie beim Valtra Q). Der drückende Lüfter sieht stark nach MAN aus. Und "warum" sollte man innerhalb der Serie nicht zwei verschiedene haben? Hat CNH doch auch, oder halt JD...Wenn Vario-Drive, dann werden das MF und Valtra auch bekommen....
Cheffe hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist, sie sprechen von 1450Nm bei 1300Umdrehungen, das kam mir viel vor. Habe mal gegooglet, der aktuelle 828 hat gut 1200NM bei 1450 Umdrehungen und reizt damit den 6l Deutz voll aus. Dann die roten Zahlen, also zusätzlich zu den 280PS werden noch paar PS Boost kommen. Das spricht schon für irgendeinen neuen Motor.
Buche828 hat geschrieben:Glaubst Du denn die „kleineren“ 700er bekommen auch das Facelift? Aber eben kein Variogrip und 60 km/h.
Buche828 hat geschrieben:Ok. Ich dachte die 900er und 1000er hätten durch VarioDrive die Fahrstufen nicht mehr.
elchtestversagt hat geschrieben:Leute, der Triebsatz wird kein alt bekannter sein.
Der MF 8s bekommt ja denselben, und als Stufenlosen kann man den erst ab diesen Herbst kaufen, momentan nur mit 7 fach LS...( genau wie beim Valtra Q).
elchtestversagt hat geschrieben: Der drückende Lüfter sieht stark nach MAN aus.
Geisi hat geschrieben:Fendt hat scheinbar ein einheitliches System zur Benennung der Videos.
https://api.silberstern.net/vod/ondeman ... 00-3-14069
Die letzten beiden Ziffer kann man von 63 bis 72 ändern. Bei 70 und 71 sieht man auch Teile des
Motors, falls da jemand was erkennen kann
Mitglieder: 240236, alre, Alter Bauer, Bing [Bot], diver_gonzo, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, Steyrer8055, TS135A